Besinnung auf das Wesentliche
Eine Anleitung für mehr Zufriedenheit

4 Glücksformeln im Ratgeber Glücklichsein

innenseite ratgeber Glück

Am liebsten würde ich diesen Ratgeber jedem Mensch als Pflichtlektüre verschreiben - sich selbst zuliebe. T. Messerschmid (Amazon)

Ratgeber glücklichsein bestellen

Ratgeber Glücklichsein

26 (!) positive Empfehlungen ratgeber Glücklichsein Leserurteile bei Amazon
Auflage 85.000 Exemplare
lieferbar sofort lieferbar! 144 Seiten, EUR (D) 7,80

Dr. Doris Wolf - Dr. Rolf Merkle PsychotherapeutenSeit 35 Jahren sind wir als Psychotherapeuten tätig. Aus eigener Erfahrung und der unserer Klienten wissen wir:

Glücklich und zufrieden sein ist ein do-it-yourself-Spiel.

Klar wäre es bequem, wenn es eine Glückspille gäbe, die uns der Arzt verschreiben könnte.

Gottseidank findet das Glück auf diesem Wege nicht zu uns. Warum? Weil dann unser Glücklichsein von einer Pille abhängig wäre.

Nur wenn wir selbst die Quelle der Zufriedenheit und des Glücks sind, können wir daraus immer wieder schöpfen.

Solch eine Quelle sind die 4 Verschreibungen zum Glücklichsein.

Diese geben Ihnen Denkanstöße für die wesentlichen Dinge im Leben: Liebe, Selbstachtung, Wünsche und Beziehung zu anderen Menschen.

Innenseite Ratgeber Glück

Ratgeber glücklichsein bestellen

Leserstimme Pixeldetail

Bis vor einigen Stunden war ich der festen Überzeugung, dass ich wenig tun kann, dass es mir in schlechten Situationen besser geht. Was sich in den letzten Stunden getan hat fragt ihr euch? Ich habe ein Buch gelesen, das mir geholfen hat, einige Dinge anders zu sehen und das möchte ich euch wärmstens ans Herz legen.

Leserstimme Amazon Leser

Sehr schöne Anregungen. Ich habe es immer bei mir, schaue ab und an rein und lese ein paar Seiten. Vor allem, wenn es mal doch wieder düster um einen steht, hilft das kleine Buch und muntert auf.

WeyrauchMonica Weyrauch
Diplom Psychologin, Speyer

Ich empfehle meinen Patienten die Ratgeber von Doris Wolf und Rolf Merkle, weil sie erfolgversprechend sind! Ich bekomme viele positive Rückmeldungen von meinen Patienten!