Gelassener mit Kränkungen umgehen
Nicht mehr so dünnhäutig & sensibel sein

Ratgeber Kränkungen verarbeiten und bewältigen

Lassen Sie sich nicht
mehr verletzen!

Bereits 78.000 Leser
vertrauten diesem Ratgeber

Leseproben Ratgeber Kränkung

Ratgeber Kränkung

43 (!) positive Empfehlungen ratgeber Kränkung Bewertungen bei Amazon
lieferbar sofort lieferbar! 248 Seiten, EUR (D) 14,80

Dr. Doris Wolf Expertin für KränkungenIch arbeite seit 35 Jahren als Psychotherapeutin. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schmerzhaft Kränkungen sein können. Damit kann Schluss sein!

Fühlen Sie sich häufig

Wirft man Ihnen öfter vor, Sie

Meine psychologischen Strategien schützen Sie vor Kränkungen.

Ratgeber bestellen

Leserstimme Poli Amazon

101 Strategien, die wirklich helfen. Ich habe das Buch aufgesogen wie ein Schwamm. Es ist eine gro▀artige Lebenshilfe! Kann ich jedem empfehlen, der sich oft gekränkt fühlt.

Leserstimme Leserstimme Amazon

Das Buch kann einem wirklich helfen. Der optimale Weg, sich nicht mehr kränken zu lassen. Pflichtlektüre für alle. Bin begeistert von dem einfühlsamen und verständnisvollem Stil.

FreyClaudia Frey, Heidelberg
Diplom Psychologin

Ich empfehle meinen Patienten die Ratgeber von Dr. Doris Wolf, weil sie wichtige Informationen in einer sehr guten, die Therapie unterstützenden Weise vermitteln. Auch in der Wartezeit auf einen Therapieplatz sind diese Bücher eine große Hilfe.