Endlich selbstbewusst ohne schlechtes Gewissen
Selbstbestimmt leben, Nein sagen können, sich trauen, zu kritisieren, mit Kritik umgehen können.

Ratgeber Selbstbewusstsein stärken

Bereits 133.000 Leser
vertrauten dem Ratgeber

Jetzt noch mehr Strategien für ein starkes & gesundes Selbstbewusstsein!

leseprobe selbstbewusstsein ratgeber

Ratgeber Selbstbewusstsein

46 (!) positive Empfehlungen Ratgeber Selbstbewusstsein Leserurteile bei Amazon
lieferbar sofort lieferbar! 192 Seiten, EUR (D) 14,80

Dr. Rolf Merkle Experte für Selbstbewusstsein Selbstbewusst auftreten musste auch ich lernen. Wie ich das geschafft habe, zeige ich dir Schritt-für-Schritt.

Die TOP Themen meines neuen Ratgebers:

  • ohne schlechtes Gewissen Nein sagen können

  • gelassener mit berechtigter & unsachlicher Kritik umgehen

  • Wünsche äußern und Forderungen stellen

  • Komplimente annehmen und machen

  • Kritik üben & sich beschweren

  • Manipulationen anderer erkennen & sich dagegen wehren

Verbieg dich nicht, nur damit jeder dich mag. Du kannst es eh nicht allen Recht machen.

Ratgeber bestellen

Das sagen Leser und Experten zu meinem Ratgeber:

Leserstimme Jule

Mit diesem Buch habe ich gelernt "Nein" zu sagen und mit einem guten Gefühl. Super Buch!

Leserstimme Amazon 2017

Kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der mehr Selbstbewusstsein haben möchte und dies gezielt trainieren möchte. Ich hätte nicht erwartet, dass mich dieses Buch so packt. Aber ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und war richtig gespannt auf das nächste Kapitel oder die nächste Übung.

Leserstimme Amazon 2017

Es hat mir mit 50 Jahren die Augen geöffnet - nicht nur beruflich, sondern auch im Umgang mit meinen Eltern und Schwiegereltern - klare Empfehlung!

Leserstimme Stephanie S. Amazon

Ein Buch das jeder besitzen sollte, um besser und leichter durchs Leben zu kommen.

BornDr. med. Kai Born
Facharzt für Psychosomatische Medizin

Ich empfehle die Ratgeber von Dr. Rolf Merkle, weil sie einfach, lebenspraktisch und inhaltlich auf den Punkt gebracht sind.