Der Online-Adventskalender 2020

Bald ist es soweit: Am 1. Dezember startet die zehnte Ausgabe des beliebten Online-Adventskalenders. Bestellen Sie aber doch jetzt gleich unseren brandneuen gedruckten PAL Adventskalender für Zuhause!

Der Online-Adventskalender 2020
© Swetlana Wall, Adobe Stock

Advent ist die Zeit der Vorfreude und der großen Erwartungen. Doch in einer Welt, die von Krisen und Umbrüchen gezeichnet ist, sind gerade diese 24 Tage oft angefüllt mit Stress und Sorgen, Konflikten und Einsamkeit. Seit 10 Jahren gibt der beliebte PAL Online-Adventskalender aufbauende Denkanstöße und Inspirationen für alle, die die dunklen Tage des Jahres wieder mit Lebensfreude füllen und Zuversicht und Kraft zu tanken wollen. So fällt das Warten bis Weihnachten leicht, denn jeden Tag erwartet dich hier eine vorweihnachtliche Bescherung: Hinter jeder neuen Tür findest du einen neuen Denkanstoß und ein Video. 

Als besonderes Geschenk haben wir für die Jubiläumsausgabe haben wir nochmals die zehn schönsten und beliebtesten Denkanstöße der letzten Jahre zusammengetragen und neu produziert. So wechseln sich neue Inspirationen und Geschichten mit den Klassikern ab.

Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit voller Lebensfreude,

deine PAL-Redaktion

Wie hilfreich war der Beitrag für Sie?

4.65 Sterne (23 Leserurteile)

Empfehlungen der Redaktion

YouTube Video  

Es ist sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern unsere Sicht auf die Dinge.

YouTube Video  

Sich selbst annehmen zu können, gilt als ein Schlüssel zur inneren Freiheit. Aber wie schwer fällt es vielen von uns? Denn es ist wirklich nicht leicht, sich selbst zu lieben – so wie man ist, mit allen Unzulänglichkeiten, Macken und Marotten.

mehr laden

Ihr Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar und helfen anderen mit Ihrer Erfahrung.

Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Sylvia Ulmer schreibt am 16.11.2020

Hallo liebes Team der PAL-Redaktion,
wollte eigentlich heute noch am frühen Abend
Euren schönen Adventskalender bestellen. Leider war die Seite nicht mehr aufrufbar. Ich habe es mehrfach versucht, aber es war nicht möglich. In der Mail von Sonntag stand ja bis Montagabend.


Mit freundlichen Grüßen

S. Ulmer

Inhalt des Beitrags
Inhalt des Beitrags   
Inhalt des Beitrags 
 Weitere Beiträge