Die Suche nach dem Glück

Ein dauerhaftes Glücksgefühl zu empfinden,
das steht bei den meisten von uns auf der Wunschliste.

Jeder von uns hat seinen eigenen Plan, wie er dieses Ziel für sich erreichen kann.

Glauben wir der Werbung, so braucht es hierfür nur die Produkte von Fa. XY und schon fühlen wir uns glücklich. Die Firmen wollen uns vorgaukeln, dass Glück käuflich zu erwerben ist. Immer einmal wieder fallen wir auf deren Glücksversprechungen hinein, stellen dann aber gleich oder zumindest nach einiger Zeit fest, dass sich das Glücksgefühl nicht einfach kaufen lässt.

Wir müssen schon selbst etwas dafür tun, um uns glücklich zu fühlen.
Doch auch dann, wenn wir die Glücksquelle in uns selbst suchen, sprudelt das Glücksgefühl nicht automatisch.

In dem Video Auf der Suche nach dem Glück erfahren Sie,
wo Sie die Quellen zu Ihren Glücksgefühlen finden können.

TIPPS ZUM WEITERLESEN

Weisheit zum Thema Glück
Saboteure des Glücks
Glücksregeln
Ratgeber Glücklichsein
Teste dein Glückspotenzial

© 2012 PAL Verlag - Online Adventskalender Auf der Suche nach dem Glück
Lebensweisheiten - Weisheiten - Witze zum Lachen - Heilkraft des Lachens - Gute Laune Fragen