Lebe deine Träume

Wenn wir uns die Biographien von Künstlern anschauen,
dann werden wir viele Künstler entdecken, die zeit ihres Lebens oder viele Jahre ihres Lebens sprichwörtlich am Hungertuch genagt haben. Das Einzige, was sie besaßen, war ihre künstlerische Idee oder Vision.

Die meisten von uns hingegen haben sich für den sicheren und einfacheren Weg entschieden und dafür ihre Visionen geopfert. Wir haben dies noch nicht einmal bewusst getan, sondern uns einfach nur erzählt, dass wir dieses Lebensziel nicht erreichen können, weil wir z.B. zu wenig Geld verdienen, es unserer Familie nicht antun können oder es ohnehin nicht erreichen können.

Häufig erst am Ende unseres Lebens, wenn es zu spät ist, fragen wir uns, ob wir nicht hätten mutiger sein und unsere Visionen umsetzen sollen.

In dem Video <Lebe deine Träume> haben Sie die Chance,
sich bewusst mit Ihren Lebensträumen zu befassen.

PSYCHOTIPPS

Lebenschancen ergreifen

Eigene Stärken und Talente nutzen

Werden Sie ein Ich-kann-Denker

Begabungstest

Lebensweisheit - Schwächen in Stärken verwandeln

Selbstverwirklichung

VIDEOTIPPS

Leben heißt erleben

Habe den Mut, mutig zu sein

Wege zum Glück

Träume verwirklichen

Chancen, die das Leben bietet

© 2012 PAL Verlag - Lebensträume
Lebensweisheiten - Weisheiten - Witze zum Lachen - Heilkraft des Lachens - Gute Laune Fragen