Magische Augenblicke

Wenn wir in unserem Leben zurückblicken,
dann können wir gewöhnlich einige, meist wenige Erlebnisse entdecken,
in denen absolut alles gestimmt hat: Die Umgebung, das Wetter, die Menschen, die Musik,
das Essen, die Stimmung ....

In der Situation selbst wünschen wir uns, dass diese wunderbare Erfahrung nie mehr aufhören wird. Im Rückblick sehnen wir uns nach ihr und verspüren den Wunsch, sie wieder erleben zu dürfen.

Doch leider können wir diese magischen Augenblicke nicht bewusst herbeiführen.

Selbst wenn wir genau an den gleichen Ort zurückkehren, uns mit den gleiche Menschen umgeben und alles wie beim ersten Mal wiederholen, wird höchstwahrscheinlich der Zauber fehlen und wir werden enttäuscht sein.

Es gibt aber eine andere Möglichkeit, sich diesen Zauber zurückzuholen.
Mehr darüber erfahren Sie in dem Video Magische Augenblicke.

© 2012 PAL Verlag - Magische Augenblicke
Lebensweisheiten - Weisheiten - Witze zum Lachen - Heilkraft des Lachens - Gute Laune Fragen