Wie Sie ohne Verzicht & Kalorienzählen abnehmen
Endlich wieder Spaß am Essen haben.

Abnehmen ohne Diäten Ratgeber

Bereits 32.000 Leser vertrauten diesem Ratgeber!

Ich war ungläubig, dass es funktioniert. Ich wurde eines Besseren belehrt! Ich lebe jetzt sechs Wochen so wie es das Buch rät und habe schon sechs Kilo abgenommen - obwohl ich esse, worauf ich Lust habe. Amazon Leserin 13.12.16

leseproben

Ratgeber Abnehmen mit Genuss

59 (!) positive Empfehlungen Ratgeber Bewertungen bei Amazon
lieferbar sofort lieferbar! 296 Seiten, EUR (D) 14,80

Dr. Doris Wolf Expertin für Diäten, ÜbergewichtIch habe in den letzten 35 Jahren viele Abnehmgruppen geleitet. Aus den Erfahrungen mit Menschen, die Gewichtsprobleme hatten, habe ich dieses Abnehmprogramm entwickelt.

Stellen Sie sich mal vor, Sie

  • könnten alles essen, worauf Sie Lust haben,

  • bräuchten keine Kalorien mehr zählen,

  • müssten keine Diäten mehr machen und

  • würden trotzdem abnehmen & Ihr Wohlfühlgewicht halten.

Können Sie fühlen, wieviel leichter Ihr Leben ohne diesen ständigen Kampf ums Gewicht wäre?

"Zu schön um wahr zu sein. Das geht nicht." denken Sie?

Bei den Teilnehmern meiner Gewichtsgruppen funktioniert es.

Abnehmen ohne Kalorienzählen, essen bis man satt ist und sein Gewicht halten, das geht.

Wie auch Ihnen das gelingt, zeige ich Ihnen in meinem Ratgeber.

Ratgeber bestellen

Das sagen begeisterte Leser und Experten zu meinem Ratgeber:

Leserstimme F. Lindtner bei Amazon

Dieses Buch ist anders als viele andere. Es ist geschrieben von der Praxis für die Praxis.

Leserstimme Christina bei Amazon

Dieses Buch ist wirklich super, wenn man langfristig abnehmen möchte. Mir fällt es ganz leicht und das tolle ist, dass man auf wirklich nichts verzichten muss.

HohlerDr. Reinhold Hohler
Diplom Psychologe, Wiesbaden

Ich empfehle die Bücher von Frau Wolf, weil sie verständlich geschrieben sind, sich an aktuellen Forschungsergebnissen orientieren und einen konkreten Alltagsbezug haben.