Berichten Sie über Ihre persönlichen Glücksmomente

Marienkäfer Glückssymbol

Ein Glücksmoment ist etwas Kostbares. Er bereichert unser Leben und oft auch das unserer Mitmenschen, wenn wir diese daran teilhaben lassen. Bild © mashe - Fotolia

Was macht Ihr Leben reicher? Was war für Sie ein unvergesslicher Moment?

Berichten Sie über Momente und Begegnungen, die Ihr Leben bereichert haben.

Schreiben Sie über Augenblicke, in denen Sie glücklich und mit der Welt eins sind.

Teilen Sie Ihre Glücksmomente und lassen andere an Ihrem Glück teilhaben.

Mein besonderer Glücksmoment


Zur Spam-
vermeidung Zahl
eingeben
captcha

Glücksmomente der Leser

  1. Leserkommentar Wallau schreibt am 04.09.2019

    Was ich durch die Bücher, Lebensfreudekalender, und die Interseiten vom Pal Verlag gelernt habe, hat meine Sichtweise auf mein bisheriges ( früheres )Leben geändert. Es macht richtig Spaß zu leben!!

  2. Leserkommentar Agnes schreibt am 07.04.2019

    Ein besonderer Glücksmoment war, als nach dem Tod meins Mannes sich jemand um mich kümmerte, von dem ich das nie erwartet hätte. Oder als eine Bekannte mich unverhofft aufforderte, mit ihr eine Schiffsreise zu machen. Auf diesen Glücksmoment freue ich mich heute schon.

  3. Leserkommentar Lucia schreibt am 12.09.2018

    Wenn ich mir immer wieder bewusst werde dass ich viele Gründe habe dankbar zu sein und es bin.

  4. Leserkommentar Nina schreibt am 07.09.2017

    Mit meine Hunde täglich nach der Arbeit Gassi gehen. Dabei bewusst die Natur wahrnehmen, wie das rauschen der Blätter im Wind. In der Ferne der klare Blick auf den Feldberg und die Silhouette der Großstadt. Die Farben der Wiesen und Blumen. Der Geruch von feuchten Waldboden, das singen der Vögel. Die vorbeifahrenden Schiffe, der Schwatz mit anderen Hundebesitzern und Nachbarn

  5. Leserkommentar van schreibt am 03.07.2017

    ich erinnere mich noch wo ich losgelassen habe ich war in einer disco und habe getanzt über die gesamte tanzfläche und die musik richtig gespürt ich war voller freude und lebte an dem abend für mich ich machte mir keinerlei gedanken wie mein verhalten ankam. als ich heim fuhr regnete es recht stark und ich habe den regen um 5 uhr morgens auf dem fahrrad genossen habe meine musik in den ohren lautstark mitgesungen . Ich war Ich . Und dieses Ich ist toll .

  6. Seite:

newsletter abonnieren

Glücklichsein ist ein DO-IT-YOURSELF-SPIEL

Die Verschreibungen zum Glücklichsein wollen anregen, sich mehr auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren: Selbstachtung, Liebe, Zufriedenheit & Beziehungen.

Ratgeber Glücklichsein

27 positive Empfehlungen Bewertungen

ratgeber Glück bestellen

Leserstimme Leser bei Amazon

Am liebsten würde ich diesen Ratgeber jedem Mensch als Pflichtlektüre verschreiben - sich selbst zuliebe.

selbstfürsorge ratgeber newsletter