Bildschirmschoner: "Sei liebenswert, wenn du geliebt werden möchtest"

Bildschirmschoner

Dieser Bildschirmschoner will dich daran erinnern, dass du sehr oft das zurückbekommst, was du aussendest.

Sendest du Ablehnung und Misstrauen, wird man dir oft mit Ablehnung und Misstrauen begegnen.

Sendest du Offenheit, Interesse und bist liebenswürdig, dann wird man dir oft (nicht immer) mit Offenheit, Interesse und Liebenswürdigkeit begegnen.

Es geht nicht darum, zu schleimen und sich anzubiedern. Es geht nicht darum, Lieb-Kind zu sein, sich bei allen beliebt zu machen und um Liebe zu betteln.

Und schon gar nicht geht es darum, unterwürfig und demütig zu sein, nur um nicht auf Ablehnung zu stoßen. Weit gefehlt.

Es geht schlicht und einfach darum, dass du nicht erwarten kannst, auf Liebe und Zuwendung zu stoßen, wenn du Ablehnung oder Feindseligkeit ausstrahlst.

Hol dir diesen Bildschirmschoner. Er wird dich täglich daran erinnern, dass du oft das bekommst, was du aussendest.

Wenn nicht, sei nicht enttäuscht. Passe vielmehr deine Erwartungen an die Realität an.

Sprich: Höre auf, von anderen zu verlangen, sie müssten sich so verhalten, wie du es erwartest. Das ist unrealistisch.

Unrealistische Erwartungen führen zwangsläufig zu Enttäuschungen.

Wähle den passenden Bildschirmschoner für deine Bildschirmgröße

1920x1200 1920x1080 1680x1050 1600x1200 1440x900 1280x1024 1280x960 1280x720 1024x768

Wenn der Download nicht automatisch startet, klicke mit gedrückter Rechtstaste auf die passende Bildschirmgröße bzw. das angezeigte Bild und wähle dann "Ziele/Grafik/Bild speichern unter ..."

>> Zurück zur Bildschirmschoner Übersicht

Anleitungen zum Einbinden unserer Bildschirmschoner

Anleitung Windows Bildschirmschoner einbinden

Anleitung Mac Bildschirmschoner einbinden

Ihnen gefällt mein Beitrag? Dann teilen Sie ihn auf teilen auf facebook Facebook. Danke!

newsletter abonnieren

facebook teilen

selbstvertrauen