Männerwitze

Männer und Frauen machen sich gerne jeweils über das andere Geschlecht lustig. Hier eine Auswahl von Witzen, die Männer gerne über Frauen und ihre Beziehung zu den Frauen machen.

Männerwitze

Die Ehe ist der Versuch,
zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.
- Woody Allen -


Ehemann fragt Weinhändler: "Welchen Wein können Sie mir für unsere Silberhochzeit empfehlen?"

Antwort:
"Kommt darauf an. Wollen Sie feiern oder vergessen?"


Vater geht mit seinem Sohn spazieren.

Plötzlich grüßt der Kleine einen wildfremden Mann.

Fragt der Vater den Sohn erstaunt: "Wer war denn das?"

Der Sohn: "Der ist vom Umweltschutz. Er fragt Mama immer, ob die Luft rein ist."


Der Coolidge Effekt

Einer Anekdote zufolge soll Mr. Coolidge, der 30. Präsident der USA, einmal mit seiner Frau einen Bauernhof besucht haben.

Dort wurde er auf einen Hahn aufmerksam, der gerade eine Henne bestieg. Als man seiner Frau sagte, der Hahn täte dies bis zu 12 Mal am Tag, soll sie geantwortet haben: "Sagen Sie das meinem Mann".

Als Ihr Mann dies hörte, fragte er: "Immer mit der gleichen Henne?"

Nachdem er hörte, es sei jedes Mal eine andere Henne, sagte er: "Sagen Sie das meiner Frau".


Jedes Alter hat seine Vorzüge

Jedes Jahr treffen sich ein paar Freunde,
um einen tollen Abend zu erleben.

Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte einer:

"Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, die Kellnerin ist scharf und trägt immer eine tief 

ausgeschnittene Bluse!" Gesagt, getan.

Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer:

"Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten!"

Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer:

"Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist es ruhig und man sitzt gemütlich!

Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann 

sagte einer:

"Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift!"

Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer:

"Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen." Da sagte ein anderer: "Gute Idee, da waren wir noch nie!"


Was ist der Unterschied zwischen einem französischen, einem englischen und einem deutschen Rentner?

Der englische Rentner geht morgens zur Rennbahn und mittags in sein Pub.

Der französische Rentner geht morgens in sein Bistro und mittags zu seiner Freundin.

Der deutsche Rentner nimmt morgens seine Herzmedikamente und geht mittags arbeiten.


Geschäftsmann kommt früher als erwartet nach Hause.

Vor dem Haus sieht er 2 Italiener stehen.
Er frägt: Was geht hier vor?

Sagt der eine: Nix vor. Zuerst Luigi, dann ich, dann du ...


Ein junger Landwirt spricht mit seinem Arzt:

"Mit meiner Ehe geht's nicht gut", klagt er.
"Meine Frau ist zu anspruchsvoll."

"Du musst zärtlich zu ihr sein, ab und zu mal küssen.
Eine Frau wie sie will befriedigt werden." sagt der Arzt.

"Aber ich hab nie Zeit", sagt der Bauer. "Von morgens bis abends bin ich auf 

dem Feld, und wenn ich gerade mal Lust habe, ist sie nicht in der Nähe."

"Dann nimm dein Gewehr mit aufs Feld, und wenn du mal scharf bist, feuerst du in die Luft. Dann weiss deine Frau, dass sie sofort kommen soll."

Einige Wochen lässt der Bauer sich nicht beim Arzt sehen. Dann kommt er mit hängendem Kopf in die Praxis.

"Was ist?" fragt der Arzt. "Hat es nicht geklappt?"

Am Anfang schon", sagt der Bauer. "Aber vor drei Wochen hat die Jagdsaison begonnen, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen ..."


Zwei Beamte treffen sich auf dem Gang.

Sagt der eine: "Du, ich habe eine tolle neue Espressomaschine. Komm, wir trinken einen zusammen".

Sagt der andere: "Nein, lieber nicht. Da kann ich den ganzen Tag nicht schlafen".


 

Wie hilfreich war der Beitrag für Sie?

3.50 Sterne (2 Leserurteile)

Empfehlungen der Redaktion

YouTube Video  

Sich selbst annehmen zu können, gilt als ein Schlüssel zur inneren Freiheit. Aber wie schwer fällt es vielen von uns? Denn es ist wirklich nicht leicht, sich selbst zu lieben – so wie man ist, mit allen Unzulänglichkeiten, Macken und Marotten.

YouTube Video  

Niemand – selbst erfolgreiche Menschen nicht – werden von unvorhersehbaren Herausforderungen, von Stress und persönlichen Krisen verschont. Alle diese schwierigen Lebenssituationen gehören zum Leben dazu!

mehr laden

Ihr Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar und helfen anderen mit Ihrer Erfahrung.

Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Inhalt des Beitrags
Inhalt des Beitrags   
Inhalt des Beitrags 
 Weitere Beiträge