Bildschirmschoner: "Unmöglich?"

Bildschirmschoner Unmöglich

Denkst du häufig: Das kann ich nicht. Das ist unmöglich. Dafür bin ich zu alt, zu jung, ... Das schaff ich nicht. Dafür bin ich zu unbegabt.?

Dann soll dich dieser Bildschirmschoner ermutigen zu fragen: Wer sagt das? Wo ist der Beweis dafür? Wieso sollte das nicht klappen? Wo steht geschrieben, dass man ... nicht tun kann?

Erfolg ist eine Frage der Einstellung. Wenn du dir einredest, etwas sei nicht möglich, dann ist es unmöglich für dich!

Warum? Weil du mit deiner pessimistischen Einstellung dein Selbstvertrauen untergräbst.

Was für einen Sinn macht es, etwas auszuprobieren, das du für unmöglich hältst?

Keinen! Also wirst du es erst gar nicht probieren oder beim ersten Misserfolg aufgeben.

In beiden Fällen scheiterst du und hast deine Meinung bestätigt.

Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man das in der Psychologie.

Dieser Bildschirmschoner erinnert dich in Pausen daran, immer wieder deine Meinung zu hinterfragen, statt dir selbst ein Bein zu stellen.

Unmöglich oder Möglich? Darüber entscheidet zu einem großen Teil deine Einstellung! Lass dich überraschen.

5 Dinge, die Sie sich nicht sagen sollten

Wähle den passenden Bildschirmschoner für deine Bildschirmgröße

1920x1200 1920x1080 1680x1050 1600x1200 1440x900 1280x1024 1280x960 1280x720 1024x768

iPhone

Wenn der Download nicht automatisch startet, klicke mit gedrückter Rechtstaste auf die passende Bildschirmgröße bzw. das angezeigte Bild und wähle dann "Ziele/Grafik/Bild speichern unter ..."

>> Zurück zur Bildschirmschoner Übersicht

Anleitung zum Einbinden unserer Bildschirmschoner

Windows Bildschirmschoner einbinden

Mac Bildschirmschoner einbinden

Ihnen gefällt mein Beitrag? Dann teilen Sie ihn auf teilen auf facebook Facebook. Danke!

newsletter abonnieren

facebook teilen

selbstvertrauen