Dipl.-Psych. Gert Kowarowsky

Ich bin Diplom-Psychologe. Seit 40 Jahren bin ich als niedergelassener Psychologischer Psychotherapeut tätig, leite Seminare und Workshops, halte Vorträge und bin als Buchautor für Fach- und Sachbücher tätig.

Dipl.-Psych. Gert Kowarowsky
© PAL Verlag

Nach meinem Psychologiestudium, absolvierte ich meine therapeutische Ausbildung in Verhaltenstherapie und Rational Emotiver Verhaltenstherapie. Seit 1980 lebe und arbeite ich in Bad Steben. Neben meiner psychotherapeutischen Praxistätigkeit für Einzelpersonen und Paare bin ich als Seminarleiter, Supervisor, Lehrtherapeut tätig und schreibe Fach- und Sachbücher. Die Themenschwerpunkte meiner Arbeit sind: Selbstsicherheitstraining, Selbstwertschätzung, Stressbewältigung und Burn-out-Prophylaxe, Meditation, Entwicklung von Achtsamkeit und Dankbarkeit, Einsatz kreativer Interventionen in der Verhaltenstherapie.

Mehr Infos unter: www.kowarowsky.de

Interview mit Gert Kowarowsky

Wie hilfreich war der Beitrag für dich?
4.80 Sterne (182 Leserurteile)

Dein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar und helfe anderen mit deiner Erfahrung.

Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Inhalt des Beitrags   
Inhalt des Beitrags 
 Interview mit Gert Kowarowsky
Weitere Beiträge
 Ach, Mond … Wege aus der Niedergeschlagenheit – #53
 Achtsamkeit, Wertschätzung und Dankbarkeit – #107
 Alleine geht's – gemeinsam geht's besser! – #57