Ratgeber: Abnehmen und dabei genießen

Ratgeber satt essen und abnehmen

Einleitung

Kapitel 1
Diäten - der sichere Weg zum Übergewicht

Kapitel 2
Mein Ziel: Natürlich schlank - wann und was ich esse

Kapitel 3
Mein Ziel: Natürlich schlank - wie ich esse und wann ich aufhöre

Kapitel 4
Wie ich mir Gewohnheiten und Phantasien zu Verbündeten mache

Kapitel 5
Wie ich mein bester Freunde werde

Kapitel 6
Wie ich Angst vor Ablehnung und Langeweile überwinde

Kapitel 7
Wie ich Ärger- und Schuldgefühle abbaue

Kapitel 8
Wie ich meinen Genuss steigere und mein Verlangen stoppe

Kapitel 9
Wie ich meinen Körper optimal unterstütze

Kapitel 10
Wie ich mit einem Rückfall umgehe und welche Ziele ich habe

Ratgeber satt essen und abnehmen

57 (!) positive Empfehlungen Ratgeber Abnehmen Leserurteile

ratgeber Übergewicht bestellen

Leserstimmen

Leserstimme Amazon Leserin 13.12.16

Ich war ungläubig, dass es funktioniert. Ich wurde eines Besseren belehrt! Ich lebe jetzt sechs Wochen so wie es das Buch rät und habe schon sechs Kilo abgenommen - und das, obwohl ich esse, worauf ich Lust habe.

Leserstimme Christina Amazon

Dieses Buch ist wirklich super, wenn man langfristig abnehmen möchte. Mir fällt es ganz leicht und das tolle ist, dass man auf wirklich nichts verzichten muss.

Lesermeinung Lesermeinung zum Ratgeber Abnehmen

Als ich mit dem Buch angefangen habe, habe ich mich sehr viel damit beschäftigt was ich esse, wieviel ich davon esse, wann ich es esse etc. Ich bin seit über 20 Jahren auf Diät gewesen und dabei eigentlich immer dicker geworden. Ich hatte schon das Gefühl, dass ich überhaupt keine Verdauung mehr habe. Ich hatte sehr oft schlechte Laune, weil die Waage wieder einige 100 g mehr angezeigt hat. Ich habe sehr viel Geld für Diäten, Diätmittel, Diätzeitschriften, etc. ausgegeben und wusste am Schluss überhaupt nicht mehr, was ich noch essen soll.

Nach einer Woche fühlte ich mich himmlisch. Kein schlechtes Gewissen mehr, viel bessere Laune, viel mehr Zeit für mich und meine Familie. Die Verdauung klappt jetzt wie durch ein Wunder. Ich habe auch schon 1 Kg abgenommen, obwohl ich alles gegessen habe, worauf ich Lust hatte. Es sind in dieser Woche ganz seltsame Dinge passiert: Das erste Mal in meinem Leben konnte ich eine Tafel Schokolade weglegen, ohne sie ganz aufgegessen zu haben, denn ich wußte ja, ich kann jederzeit wieder welche haben.

Expertenempfehlung

Dr. Hohler

Dr. Reinhold Hohler
Diplom Psychologe, Wiesbaden

Ich empfehle die Bücher von Frau Wolf, weil sie verständlich geschrieben sind, sich an aktuellen Forschungen orientieren & einen konkreten Alltagsbezug haben.