Finde Klarheit in deinem Inneren – Videoinspiration: Alles klar?

In diesem Videobeitrag geht es darum, was Klarheit in unserem Inneren auslösen kann.

Auch wenn die letzten Winter hierzulande eher mild und trüb waren, gibt es sie noch, die kalten, klaren Tage, an denen wir in der frischen Luft den Kopf freibekommen und die Welt nach einem kleinen oder großen Spaziergang wieder klarer sehen ...

Inhalt des Videos: Die Klarheit

Klarheit ist die Liebe zu mir selbst. Klarheit ist der Weg aus meinem inneren Labyrinth.

Klarheit ermöglicht es mir, etwas Neues zu wagen. Klarheit heißt loslassen, was mich behindert.

Loslassen, was mich beengt. Das sein zu lassen, was unpassend ist.

Klarheit ist der Anfang meines Umbruchs und Aufbruchs.

Ich bin es wert, mich loszulösen und loszugehen. Ich bin es wert, mich dorthin zu begeben, wo es mir passend erscheint.

Klarheit heißt aufbrechen zu dem, was ich bin. Zu dem, wer ich bin. Zu der Person, die ich sein werde. Alles klar? Klar!

Wie hilfreich war der Beitrag für dich?
4.81 Sterne (31 Leserurteile)

Dein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar und helfe anderen mit deiner Erfahrung.

Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Inhalt des Beitrags   
Inhalt des Beitrags 
 Inhalt des Videos: Die Klarheit
Weitere Beiträge
 Psychotest Zufriedenheit: Bin ich zufrieden?
 10 Tipps für innere Zufriedenheit und Dankbarkeit in deinem Leben
 10 Versprechen für jeden Tag