Julia Macchietto

J. Macchietto - Ich kann trotz Behinderung alles machen was ich will. Das Leben ist lebenswert.

Julia Macchietto

Julia Macchietto

Julia Macchietto sitzt seit ihrem Autounfall im Jahre 1999 im Rollstuhl. Seit dem Jahre 2002 modelt sie für Monotool, eine Firma, die Mode für Rollstuhlfahrer herstellt. Neben ihrem Modeljob arbeitet sie als Frisörin. Dass sie an den Rollstuhl gefesselt sei, damit habe sie sich abgefunden.

Man darf nie verzweifeln, denn das Leben bleibt lebenswert. Ich kann alles machen, was ich will, so wie vor dem Unfall, autofahren, tanzen, mich mit Freunden treffen. Das Leben ist lebenswert.

 

Wie hilfreich war der Beitrag für dich?
2.17 Sterne (12 Leserurteile)

Dein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar und helfe anderen mit deiner Erfahrung.

Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Klaus schreibt am 03.08.2013

Echt beeindruckend, was ihr da zusammengetragen habt. Gemessen an den Schicksalen dieser Menschen sind unsere Probleme wirklich Peanuts.


jan schreibt am 29.05.2013

na ja geht so ne habe schob besseres gesehen


Inhalt des Beitrags   
Inhalt des Beitrags 
Weitere Beiträge
 Leben mit körperlichen Behinderungen
 Gerald Metroz
 Stephen Hawking