Die Magie des Gedankenlesens

© Autor: Dr. Rolf Merkle, Psychotherapeut

Glauben Sie, dass man übersinnliche Kräfte besitzen und Gedanken lesen kann?

Nein? Wetten, dass das geht ...

Lassen Sie sich überraschen.

Ein Meister der Magie nutzt übernatürliche Kräfte, um Gedanken zu lesen.

Keine Magie & Zauberei: die Macht von Suggestionen.

Mehr darüber in den Beiträgen:

Placebo - der Glaube heilt

Nocebo - der Glaube kann krank machen

Die Macht der Selbstheilungskräfte

Wie Gedanken den Körper beeinflussen

Kommentare zur Magie des Gedankenlesens

Ihr Name
Ihr Kommentar
maximal 1500
Zeichen!
Zur Spam-
vermeidung Zahl
eingeben
captcha

  1. Leserkommentar Anja schreibt am 10.11.2016, 23.30 Uhr

    Mal eine nette Idee - einfach mal zum was anderes denken und weg vom Alltagstratsch hin zu Spielchen und Quatsch - sch÷n :-)

  2. Leserkommentar sonne schreibt am 30.08.2016, 11.10 Uhr

    Ich durfte wenigstens schmunzeln. Danke dafŘr!!!

  3. Leserkommentar Johannes Weber schreibt am 04.07.2016, 09.54 Uhr

    schlechter trick! keine der karten die zu erst zu sehen waren ist hinterher noch zu sehen!

  4. Leserkommentar :-) schreibt am 14.03.2016, 14.36 Uhr

    das ist witzig! Ich habe herzlich gelacht!!!

  5. Leserkommentar Magie :-) schreibt am 09.03.2016, 20.35 Uhr

    Ja, es kommt immer auf den Blickwinkel an. Danke.

  6. Leserkommentar Goldi schreibt am 06.03.2016, 18.51 Uhr

    Die Karten die beim 1. mal erscheinen sind beim 2. BILD alle nicht mehr dabei. Veraschend.

  7. Leserkommentar Pamela Weber schreibt am 10.11.2015, 11.57 Uhr

    an solch einem Humbuck glaub ich nicht.das geht gar nicht. Ich hab 2 mal ausprobiert und kam halt zu diesem Ergebnis. Mit freundlichen Gr├╝ssen Pamela Weber

  8. Leserkommentar Sarayu schreibt am 29.09.2015, 11.59 Uhr

    Ich mag genau solche Spielchen nicht, die einem vorgauggeln ....................... Ich bin Realistin.

  9. Leserkommentar David Copperfield schreibt am 05.09.2015, 14.02 Uhr

    Alle zuvorgesehene Karten sind nicht mehr da und durch andere ausgetauscht....

  10. Leserkommentar Big Bill schreibt am 07.08.2015, 22.15 Uhr

    Wow echt cool:)

  11. Leserkommentar Hans schreibt am 03.08.2015, 09.24 Uhr

    Es gibt f├╝r dieses ┬┤┬┤Kunstst├╝ck┬┤┬┤sicher eine ern├╝chterne Erkl├Ąrung - Wunder sind es nicht . . .

  12. Leserkommentar Josef schreibt am 30.07.2015, 12.19 Uhr

    Plumper Trick, einfach alle auswecheln - 1

  13. Leserkommentar rainer schreibt am 22.07.2015, 14.33 Uhr

    toll gemacht. danke

newsletter abonnieren

Keine Magie & Zauberei!

Gefühle beeinflussen durch Änderung der Gedanken

Ratgeber Gefühle - wie sie entstehen & man sie beeinflussen kann

104 positive Empfehlungen Ratgeber Gefühle Bewertungen

ratgeber gefühle anschauen

Leserstimme Luciana schreibt am 8.11.2015

Ich habe nie gedacht, dass ein Buch mein Leben so positiv ändern könnte. Dank dieses Buches kann ich heute mein Leben positiv und glücklich gestalten.

Das wichtigste für mich ist zu wissen, dass ich selber meine negativen Gefühle losbekommen kann. Diese ist die Botschaft, die mein Leben geändert hat.

facebook teilen

selbstvertrauen