Zwei Minuten für mehr Zufriedenheit

Internet, Emails und SMS bieten uns viele Erleichterungen und Chancen, können aber auch zur Belastung werden. 

YouTube Video  

Viele von uns haben den Eindruck, dass der Alltag immer hektischer wird, wir immer weniger Zeit und immer seltener das befriedigende Gefühl haben, dass jetzt alles erledigt ist. Wir haben den Eindruck, Zeit für uns selbst und Zeit, uns weiterzuentwickeln, zu haben, das sei absoluter Luxus.

Deshalb finden Sie in dem Video Zwei Minuten für mehr Zufriedenheit Tipps „in kleinen Dosen“, die Ihnen zu mehr Zufriedenheit verhelfen können.

 

Wie hilfreich war der Beitrag für Sie?

4.56 Sterne (18 Leserurteile)

Empfehlungen der Redaktion

Sich selbst annehmen zu können, gilt als ein Schlüssel zur inneren Freiheit. Aber wie schwer fällt es vielen von uns? Denn es ist wirklich nicht leicht, sich selbst zu lieben – so wie man ist, mit allen Unzulänglichkeiten, Macken und Marotten.

YouTube Video  

Deine Sicht auf die Dinge ist entscheidend.

mehr laden

Ihr Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar und helfen anderen mit Ihrer Erfahrung.

Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Gitte aus Münster schreibt am 08.12.2020

Wo ist mein Weihnachtsmann ? 🎅wenn man ein Türchen weiter klicken möchte. Böse Kinder kriegen Nix. Ich hatte so viel Spaß daran wieder ein Kind zu sein und Nix zu kriegen.
Liebe Grüße

Inhalt des Beitrags
Inhalt des Beitrags   
Inhalt des Beitrags 
 Weitere Beiträge