Baue eine Kathedrale!

Deine Sicht auf die Dinge ist entscheidend.

Gehörst du zu den glücklichen Menschen, die ihre Arbeit gern tun? Die am Morgen gut gelaunt aufstehen und sich auf ihre Tätigkeit freuen? Das ist wunderbar! Oder schleppst du dich eher widerwillig an deinen Arbeitsplatz, einzig weil es eben sein muss?

Dann ist diese kleine Geschichte für dich.

Wie hilfreich war der Beitrag für dich?
4.19 Sterne (36 Leserurteile)

Dein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar und helfe anderen mit deiner Erfahrung.

Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Stefanien Watenphul schreibt am 02.05.2021

Seit langer Zeit habe ich Depressionen und wirklich jeder Handgriff im Alltag ist mit Überwindung zu tätigen .
Ich baue mit eine Kathedrale ist ein Impuls dass ich zu mir komme bei den Tätigkeiten, meine Selbstgesprächen nicht mehr so oft auf die Schwäche zu konzentrieren sondern auf das Wertvolle für das was ich mache.

Danke .


Inhalt des Beitrags   
Inhalt des Beitrags 
Weitere Beiträge
 Achtsam leben: Leben heißt erleben
 Dein Glück ist deine Entscheidung – Videoinspiration
 Die Botschaft unserer Gefühle