10 Versprechen für jeden Tag

In diesem inspirierenden Video geht es darum, wie du deinen Tag mit positiven Energien aufladen kannst, wenn du dir diese zehn Versprechen gibst.

Diese zehn Versprechen solltest du dir jeden Tag geben:

Inhalt des Videos: 10 Versprechen

Verspechen 1:Ich nehme mir jeden Tag einen Augenblick Zeit, in mich hineinzuhorchen und zu erkunden, wie es mir geht.

Verspechen 2:Ich verzeihe mir, wenn ich mich nicht so verhalten habe, wie ich es wollte.

Verspechen 3:Ich lobe und belohne mich für jeden Fortschritt und auch für kleine Erfolge. 

Verspechen 4:Ich erinnere mich daran, selbst entscheiden zu dürfen, ob ich die Kritik von anderen ernst nehme oder sie nur als ihre Meinung betrachte.

Verspechen 5:Ich bin mir selbst ein guter Freund, der immer ein aufmunterndes Wort für mich hat.

Verspechen 6:Ich betrachte alles, was geschieht, als etwas, das vorübergeht. Die Welt ist im ständigen Wandel. 

Verspechen 7:Ich versuche, in anderen Menschen das zu entdecken, was sie ausmacht.

Verspechen 8:Ich frage mich jedes Mal, wenn ich mich ärgere, ob mir der Ärger wirklich hilft, das Problem zu lösen und mit der Lösung zufrieden zu sein.

Verspechen 9:Ich gönne den Menschen, denen ich begegne, dass es ihnen gut geht und sie erfolgreich sind.

Verspechen 10:Ich übernehme Verantwortung für mich und konzentriere mich darauf, was ich bewirken kann. Was ich nicht beeinflussen kann, akzeptiere ich so, wie es ist.


Entdecke viele weitere Videos zur Inspiration zum Thema Lebensfreude, Glück, Erfolg im Leben.

Wie hilfreich war der Beitrag für dich?
4.58 Sterne (339 Leserurteile)

Dein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar und helfe anderen mit deiner Erfahrung.

Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Barbara schreibt am 18.03.2024

Freue mich immer so auf die Videos!! Leider kannte ich dieses schon :-( ....
Ok, akzeptiere ich! :-)


Grace schreibt am 02.10.2022

Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit investieren um diese so hilfreichen Seiten zu gestalten. Ich mag den „unaufgeregten“ Stil und freue mich über neue Videos, die mich immer wieder inspirieren.
Herzliche Grüße
Grace


Inhalt des Beitrags   
Inhalt des Beitrags 
 Inhalt des Videos: 10 Versprechen
Weitere Beiträge
 Persönlichkeitstest Genuss: Wie gut kann ich etwas genießen?
 Psychotest Selbstbewusstsein: Wie groß ist mein Selbstbewusstsein?
 Psychotest Selbstlosigkeit: Bin ich zu selbstlos?