Leserfragen zum Thema Lebenskrisen

Die Psychotherapeutin Dr. Doris Wolf gibt Tipps und Hilfestellungen zum Thema Lebenskrisen ausgelöst durch eine Trennung oder Scheidung Mobbing den Verlust eines Angehörigen usw.

Leserfragen zum Thema Lebenskrisen
© Jametlene Reskp, unsplash.com

Guten Tag liebe Leserin, lieber Leser,

in den vergangenen 25 Jahren haben mir viele Menschen geschrieben und mich um Rat für die Bewältigung persönlicher Krisen gebeten.

Sie finden hier Leserbriefe, in denen mich Menschen um Rat fragten, die sich in einer Lebenskrise wie etwa einer Trennung oder Scheidung, einem Burnout oder der Trauer um einen Angehörigen befanden.

Diese Seite befindet sich im Aufbau und wird weiter wachsen.

Ihre Dr. Doris Wolf
Diplom Psychologin, Psychotherapeutin

Wie hilfreich war der Beitrag für Sie?
1 Sterne (1 Leserurteile)

Ihr Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar und helfen anderen mit Ihrer Erfahrung.

Bitte die zwei gleichen Bilder auswählen:

Inhalt des Beitrags   
Inhalt des Beitrags 
Weitere Beiträge
 Psychotest Midlife Crisis: Bin ich in einer Midlife Crisis?
 10 Tipps, um die Corona-Krise besser zu überstehen
 6 Dinge, die helfen, wenn alles schief läuft