Videoclips für ein erfülltes Leben

Video 1: Die Geheimnis eines erfüllten Lebens

Viele Menschen haben noch nie richtig gelebt. Sie haben stets nur getan, was andere von ihnen erwartet haben.

Oder sie halten Materielles und beruflichen Erolg für wichtiger als innere Zufriedenheit. Das ist schade.

Wir haben nämlich keine zweite Chance für ein neues Leben, in dem wir alles anders oder besser machen können.

Deshalb macht die Endlichkeit des Lebens das Leben wertvoll.

Das Leben ist kein Üben für eine Premiere. Das Leben ist die Premiere.

Dieses Video ist eine Aufforderung, sein Leben so zu leben, wie man es selbst für richtig hält.

Video 2: Werde dein bester Freund - Lerne dich anzunehmen

Sich selbst annehmen können, ist enorm wichtig für die Zufriedenheit im Leben und die Beziehung zu anderen Menschen.

Dieses Video möchte Mut machen, dir selbst ein guter Freund zu sein, statt dein schlimmster Gegner.

Kommentare


Zur Spam-
vermeidung Zahl
eingeben
captcha

  1. Leserkommentar Jens Schuck schreibt am 28.05.2018

    Liebes PAL-Ratgeber-Team! Vielen Dank für die 2 Videos zum Thema Selbstliebe. Sie haben mir sehr geholfen. Ich schlage mich schon so viele Jahre mit Komlexen herum.Mir ist schon manches miß- geschick passiert.Doch seit einiger Zeit komme ich immer mehr auf die Schiene Selbstannahme. Es ist noch ein zartes Pflänzlein ,das ich nun gerne (mittlerweile)pflege. Auch ihre Bücher (habe schon einige Bücher des PAL-Verlags ge- kauft)haben mir schon oft geholfen. Ich kann die Bücher und Videos vom PAL-Verlag sehr empfehlen! Euer Jens Schuck

  2. Leserkommentar Dieter Jacob schreibt am 21.05.2018

    Sehr hilfreich für mich. Mein Körper hat ein Handycap, d. h. ich darf täglich lernen, dass ich nicht behindert bin, solange ich mich von meinem Körper innerlich nicht behindern lasse. Dazu sind mir diese Tipps sehr wertvoll.

  3. Leserkommentar Waltraud Martens schreibt am 04.04.2018

    Einfach Toll , diese Impulse. Ich habe eineige Bücher aus dem PAL Verlag. Das beste füt mich ist Verschreibungen zum glücklichsein. Einfach toll.

  4. Leserkommentar BB schreibt am 22.12.2017

    Die Idee sich selbst als guten Freund an zu nehmen / vor zu stellen finde ich sehr gut. So habe ich einen neuen roten Faden an den ich mich halten kann..dann gehe ich auch aus mir heraus und betrachte die Situation quasi aus einem anderen Blickfeld- und kaue nicht ständig auf dem alten schwarzen Faden aus Selbstvorwürfen herum. Ich denke diese Vorstellung hilft mir, ist auch Kontrolle.. das probiere ich ab sofort.Ich will endlich diese Gedankenabwärtsspierale stoppen !!!

  5. Leserkommentar andreas schreibt am 20.10.2017

    wenn bestimmte dinge einfach nicht funktionieren ( beziehung zu frauen ) dann bringt diese beweiräucherung auch nichts ! Über bestimmte grundlegende gesetzmäßigkeiten haben die herren und damen Therapeuten keine ahnung ! sonst würde nicht jeder zu den selben fragen etwas anderes erzählen und nichts kommt dabei heraus!

  6. Seite:

newsletter abonnieren

Online Psychotrainings bei Depressionen, Ängsten, ...

Körper Geist Seele Trainingsprogramme

Ratgeber Selbstvertrauen stärken

Ratgeber Selbstvertrauen stärken

159 positive Empfehlungen Ratgeber Selbstvertrauen Leserurteile

RATGEBER SELBSTVERTRAUEN ANSCHAUEN

facebook teilen

selbstbewusstsein rategber