Videoclips für ein erfülltes Leben

Video 1: Die Geheimnis eines erfüllten Lebens

Viele Menschen haben noch nie richtig gelebt. Sie haben stets nur getan, was andere von ihnen erwartet haben.

Oder sie halten Materielles und beruflichen Erolg für wichtiger als innere Zufriedenheit. Das ist schade.

Wir haben nämlich keine zweite Chance für ein neues Leben, in dem wir alles anders oder besser machen können.

Deshalb macht die Endlichkeit des Lebens das Leben wertvoll.

Das Leben ist kein Üben für eine Premiere. Das Leben ist die Premiere.

Dieses Video ist eine Aufforderung, sein Leben so zu leben, wie man es selbst für richtig hält.

Video 2: Werde dein bester Freund - Lerne dich anzunehmen

Sich selbst annehmen können, ist enorm wichtig für die Zufriedenheit im Leben und die Beziehung zu anderen Menschen.

Dieses Video möchte Mut machen, dir selbst ein guter Freund zu sein, statt dein schlimmster Gegner.

Kommentare


Zur Spam-
vermeidung Zahl
eingeben
captcha

  1. Leserkommentar Anonym schreibt am 28.10.2018

    Immer wenn ich an mir Selbst zweifle, tut es mir gut, Ihre Newsletters und Videos zu lesen/an zu schauen. Danke1

  2. Leserkommentar Jens schreibt am 24.09.2018

    Hallo! Ich wünsche Euch allen,dass ihr euer bester Freund werden könnt. Ich habe schon zu lange einen inneren Kritiker großgezogen,der mir das Leben schwer gemacht hat. Ich sehe ihn mittlerweile als ein ver- ängstigtes inneres Kind,das manch- mal um sich schlägt.Ich nehme es inzwischen auch mal in den Arm, und beruhige es.Es hat schon viel mitgemacht.Ich brauche Geduld mit ihm! Es ist nicht immer leicht,aber es lohnt sich zu sich zu stehen. Ich wünsche Euch viel Bewahrung! Euer Jens

  3. Leserkommentar Christa Soboll schreibt am 23.09.2018

    Jeden 2. Sonntag freue ich mich schon auf Ihre wundervollen und aufbauenden Kraftquellen für den Alltag. Das ist wohltuende Energie, die all die schlechten Nachrichten, mit denen wir überflutet werden, vergessen läßt. Danke!

  4. Leserkommentar Andrea Rieble schreibt am 09.09.2018

    Lieber Herr Merkle, herzlichen Dank für Ihre wunderschönen Videos!! Allerdings empfinde ich die hektische Musik als sehr störend. Harmonische, ruhige Melodien wären meinem Empfinden nach viel passender zu den Botschaften der Videos. Ganz herzliche Grüße Andrea Rieble

  5. Leserkommentar Jens Schuck schreibt am 28.05.2018

    Liebes PAL-Ratgeber-Team! Vielen Dank für die 2 Videos zum Thema Selbstliebe. Sie haben mir sehr geholfen. Ich schlage mich schon so viele Jahre mit Komlexen herum.Mir ist schon manches miß- geschick passiert.Doch seit einiger Zeit komme ich immer mehr auf die Schiene Selbstannahme. Es ist noch ein zartes Pflänzlein ,das ich nun gerne (mittlerweile)pflege. Auch ihre Bücher (habe schon einige Bücher des PAL-Verlags ge- kauft)haben mir schon oft geholfen. Ich kann die Bücher und Videos vom PAL-Verlag sehr empfehlen! Euer Jens Schuck

  6. Seite:

320.000 Menschen kaufen ihn jedes Jahr.

633 (!) positive Empfehlungen Lebensfreude Kalender Leserbewertungen

Was macht ihn nur so unglaublich beliebt?

Sind es ....

seine inspirierenden Denkanstöße?

seine einzigartigen Ideen für persönliche Zufriedenheit?

lebensfreude kalender 2019 Innenansicht

ratgeber anschauen

Auf keinen Fall verpassen! Wäre wirklich sehr schade.

Unser Adventskalender für die Vorweihnachtszeit..

adventskalender

newsletter abonnieren

Online Psychotrainings bei Depressionen, Ängsten, ...

Körper Geist Seele Trainingsprogramme

Ratgeber Selbstvertrauen stärken

Ratgeber Selbstvertrauen stärken

162 positive Empfehlungen Ratgeber Selbstvertrauen Leserurteile

RATGEBER SELBSTVERTRAUEN ANSCHAUEN

facebook teilen

selbstbewusstsein rategber