Online Persönlichkeitstests & Psychotests

Psychotests und Persönlichkeitstests für Männer und Frauen - entwickelt von Psychotherapeuten Bild © Andrey Popov - Fotolia

Unsere Psychotests ersetzen keine Diagnose durch einen Psychotherapeuten! Unsere psychologischen Tests liefern lediglich erste Hinweise, ob Sie möglicherweise unter dem betreffenden Problem leiden.

Psychotests Persönlichkeit und Gefühle

Psychotests zu Krisen

Psychologische Tests zu Burnout & Stress

Psychotests für Frauen

Sucht Abhängigkeiten Tests

Psychotests Liebe, Partnerschaft & Beziehung

Partnertest
Passen wir zusammen?

Partnerschaftstest
Wie gut ist unsere Partnerschaft?

Psychotest Partnerschaft
Habe ich Erwartungen an meinen Partner, die zu Konflikten führen können?

Partnerschaft Test für Frauen
Warum gerate ich immer an den Falschen?

Gehen oder bleiben Test
Soll ich mich von meinem Partner trennen?

Kinderwunsch Test
Bin ich persönlich, beruflich und familiär bereit für ein Kind? Test für Frauen

Psychotest Scheidung
Wie stark leide ich unter meiner Trennung/Scheidung?

Ziehe ich Partner an, die mir nicht guttun?

Angst Panik Psychotests

Test Agoraphobie

Test spezifische Phobien

Test Panikattacken

Test soziale Phobie

Test generalisierte Angststörung

Kontakt Angst Test
Bin ich ein kontaktfreudiger Mensch?

Weitere Psychotests

newsletter abonnieren

Online Psychotrainings bei Depressionen, Ängsten, ...

Körper Geist Seele Trainingsprogramme

Ratgeber Selbstvertrauen stärken

Werden Sie Ihr eigener Psychologe

In ihrer Gebrauchsanleitung für Gefühle zeigen die Psychologen Wolf und Merkle wie man seine Gefühle beeinflussen kann.

Ratgeber Gefühle - wie sie entstehen - wie man sie beeinflussen kann

114 positive Empfehlungen Ratgeber Gefühle Bewertungen

ratgeber gefühle anschauen

Leserstimme Luciana schreibt am 8.11.2015

Ich habe nie gedacht, dass ein Buch mein Leben so positiv ändern könnte. Dank dieses Buches kann ich heute mein Leben positiv und glücklich gestalten.

Das wichtigste für mich ist zu wissen, dass ich selber meine negativen Gefühle losbekommen kann. Diese ist die Botschaft, die mein Leben geändert hat.

Expertenempfehlung

Heike Born

Heike Born
Diplom Psychologin, Wiesbaden

Ich empfehle meinen Patienten die Bücher aus dem PAL Verlag, weil sie die Selbstveränderung auf hervorragende Weise unterstützen. Viele Menschen finden leicht Zugang zu den Inhalten durch die gut verständliche Sprache.

Der innere Kritiker
selbstvertrauen